Jahresrückblick 2022

Unser Auftritt auf Burg Wilhelmstein gestaltete sich bei herrlichem Sommerwetter als Musikfest der besonderen Art.

Wir freuen uns sehr, dass uns dieses besondere Event auf der Burg so gut gelungen ist und planen für dieses Jahr eine Neuauflage!

Für unser Weihnachtskonzert am 15.12. in der Citykirche hatten wir das Orchester geöffnet für alle Generationen:
Mit dem Ergebnis: ein beeindruckendes Fest-Orchester zwischen 6 und 90 (!) Jahren stand und saß auf der „Bühne“. Nur das Mitsingen im Publikum muss noch geübt werden 🙂

Auch ein besonderer Spielort: die Konzertmuschel im Stadtpark war Teil unseres Konzertprogramms. Danke an das Team von „Kulturwiese / Musiknetzwerk Aachen“.

Mit unserem Kinderorchester spielten wir u.a. im Krönungssaal des Rathauses zu Aachen, machten Straßenmusik für UNICEF, traten beim Multikulti-Festival im Kennedypark auf.

Das ist hier nur ein kleiner Ausschnitt aus unserem tollen Konzert-Jahr 2022…